-der-Seele - Besprechen eine uralte Heilkunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Besprechen für die Seele  (Gebete für die Heilung der Seele)


Beim Besprechen der Seele, bzw. Heilgebete für die Seele handelt es sich um eine Methode aus dem Bereich alternative Medizin. Diese ist weder naturwissenschaftlich noch schulmedizinisch nachgewiesen oder anerkannt.

Das Besprechen oder Beten dient der Unterstützung einer Therapie und soll lediglich dazu dienen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe keine Heilversprechen.

Fast alle Erkranken beruhen auf seelischen bzw. psychosomatischen Ursachen. Mit dem Besprechen werden die Selbstheilungskräfte auf psychischer und mentaler Ebene aktiviert.

Besprechen kann man alle Arten von Phobien, Ängsten, Neurosen, Störungen, Süchten, Einsamkeit, Aggressionen und Hysterie.

Gerne weihe ich dich selber in die Heilgebete der Seele ein, damit du diese für dich und deine Familie nutzen kannst.


Ferneinweihung in Besprechen für die Seele: 27 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)

Nur wenn man wärend des Besprechens niemals über das Besprechen oder Böthen spricht, zeigt es alten Überlieferungen gemäß, seine Wirkung.



Copyright by Martina Kenny


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü