Heilgebete von Jesus - Besprechen eine uralte Heilkunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Heilgebete von Jesus dem Christus


Die Gebete von Jesus dem Christus, wie alle Gebete aus der Kunst des Besprechens, entfalten ihre heilende Kraft, indem du sie neunmal rezitierst. Dies kann auch lautlos in Gedanken sein. Nach jedem dritten Mal mit "Im Namen des Vater, des Sohne und des Heiligen Geistes. Amen" abschließen.

Wichtig:
Der Glaube an die Gebete aus der Kunst des Besprechens oder den Gebeten von Jesus dem Christus ist nicht erforderlich. Die Energie fließt an die bedürftigen Stellen.

Jesus Christus hat auch Krankheiten besprochen. Anja Kracke, durfte Heilgebete von Jesus dem Christus channeln.

Weise Frauen, Schamanen und Medizinmänner aus allen Kulturen heilen bereist seit Jahrtausenden durch heilige Gebete.

Sie beherrschen außerdem die Kunst des Besprechens. So fand sich früher in jedem Dorf eine weise Frau oder Hexe, die die Gabe hatte Warzen oder Krankheiten zu besprechen.

Durch Aufsagen von Sprüchen und Gebeten konnten diese Frauen heilen.

Im Spanien des 12. Jahrhunderst hat man diese Gebete und Sprüche dann zusammengetragen und seither wurden sie von Generation zu Generation weitergegeben. Meisten wurden sie von der Mutter auf die Tochter übertragen.

Die Gebete und Sprüche entspringen dem tibetischen Buddhismus, dem Hinduismus, dem Christentrum und anderen Kulturen.

Heute ist das Besprechen eine Technik, die sogar in der modernen Medizin Verwendung findet. Bei bestimmten Krankheiten raten immer mehr Ärzte und Heilpraktiker zum Einsatz der Gebete und Sprüche.

Diese Gebete haben noch immer ihre Heilkraft. Mit ihrer Hilfe können wir uns selber heilen oder auch anderen Menschen Gutes tun.

Durch das Besprechen wird eine Beziehung geschaffen in der der Hilfe suchende sich öffnet und die Gebete tief in seine Seele eindringen können.

Der Besprecher spricht sozusagen in die Seele des Menschen hinein und hilft ihm dadurch seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder zu verstärken.

Bevor du die Heilgebete von Jesus nutzen kannst, ist es wichtig, dass du alle Gebete per Hand abschreibst. Während des schreibens überträgt sich die Kraft auf dich.

Am Besten legst du dir dein ganz persönliches Besprechungsbuch oder Heft an. Es können auch Blätter sein, die du dann zu einem Ordner zusammen stellst.

Schreibe alle Heilgebete von Jesus dem Christus handschriftlich in deinem Stil und wende sie bei dir selbst, Familien- oder auch im Freundeskreis an.

Anfangs wirst du die Gebete wahrscheinlich noch ablesen. Je mehr du sie verwendest, umso größer werden die Energien.

Hast du die Heilgebete von Jesus dem Christus oder auch andere Heilgebete richtig verinnerlicht, fließt die Energie sehr kraftvoll und ohne Stockung.

Nachdem du die Gebete mit der Hand abgeschrieben hast, kannst du die Kunst des Besprechen anwenden.


Folgender Inhalt:

1. Heilgebete von Jesus dem Christus - Die Grundlagen

2. Die Anwendung der Gebete

3. Die Heilgebete von Jesus dem Christus

4. Exkurs: Hands of Jesus - Heilende Hände (von Alasdair Bothwell Gordon,Aberdeen Scotland March 2006)

5. Deine Initiation

6. Alternative Heilmethoden

7. Rechtliches


Inklusive Schulungsmaterial und Urkunde mit Lehrerlinie


Ferneinweihung in die Heilgebete von Jesus dem Christus:

27 Euro  





Da in unserem gegenwärtigen Rechtssystem das Behandeln von Krankheiten nur Ärzten und Heilpraktikern erlaubt ist, dürfen nur schulmedizinisch abgeklärte Beschwerden zu den gegebenen Verordnungen begleitend besprochen werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü